teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2014
    Beiträge
    2
    Hallo ihr lieben Zahnis
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden und freue mich über Erfahrungen
    Habe über die Profs und Assistenten in Düsseldorf nicht so gutes gelesen ,ist es wirklich so schlimm dort ?
    Außerdem habe ich gelesen, dass in DD gelost wird, ob man in Kurse kommt ,in Marburg jedoch nicht ,stimmt das?
    Ich mag die Stadt DD sehr und habe Angst, dass in Marburg nicht so viel los ist ,da ich selbst aus Frankfurt komme und Großstadt gewohnt bin .
    Ich würde mich sehr über eure Meinungen, Anregungen etc. freuen
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2013
    Beiträge
    39
    Düsseldorf ist ja keine Großstadt
    Gruß aus Köln 😉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Ort
    Little in the middle
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    70
    Hey, ich studiere in Marburg. Wenn du viel Party in Discos willst, musst du hier auf WG-Partys ausweichen. Es gibt schon kleine Clubs aber find ich nicht so gut. Welche Kurse sollen denn gelost werden? Hier wurde dieses Semester erstmals der KFO-Kurs gelost, weil zu wenig Laborplätze da waren. Sind zu viele hängen geblieben in den vorherigen Semestern. Aber das löst sich auch wieder, ist kein Dauerzustand. Sonst ist die Atmosphere sehr gut, bin sehr zufrieden mit Marburg. Habe da schon einen anderen Thread beantworten bzgl. Marburg und der Profs, Lernen: http://www.medi-learn.de/foren/showt...78#post1915278

    Zitat Zitat von Handwerker Beitrag anzeigen
    Düsseldorf ist ja keine Großstadt
    Dafür sind wir Hauptstadt:p Ällabätsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2013
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von stabbi89 Beitrag anzeigen
    Dafür sind wir Hauptstadt:p Ällabätsch
    Mal gewesen Vllt .. 😉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    177
    Die Frage hast du ja schon 2014 gestellt, liebe Pauline1996.
    Hast du denn mittlerweile deinen gewünschten Studienplatz erhalten und wo bist du denn jetzt gelandet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook