teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Hallo Zusammen,
    ich suche solche Anstecktierchen für den Stethoskop Schlauch. Hab das letztens in Päd gesehen und fand die total super...Leider hab ich bisher nicht herausfinden können wo man sowas her bekommt. Hab weder online noch sonst wo solche Tierchen gefunden. Vielleicht geb ich auch einfach nen falschen Suchbegriff ein...Hat jemand ne Ahnung wo man sowas her bekommt? Am liebsten hätt ich ne Katze, Löwe oder ein Pferd. Freue mich über jeden Hinweis.
    vlg fallenangel
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    https://www.doccheckshop.de/oxid-oxi...kop-Cover.html Ich kenne nur die hier, das finde ich aber leider hygienisch schwierig. Süß sieht es aber aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ja die hab ich auch gefunden aber die sind mir auch zu unhygienisch und vor allem zu groß. Das was ich meine sind solch kleinen Plastik Anstecktiere die man ganz oben an den Schlauch clippen kann. Bisher hab ich schon Affen und Giraffen gesehen aber ich hab leider keine Ahnung wo man sowas her bekommt....
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook