teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Thema: Hilfe!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja fair ist vieles nicht, ihr Vater bekommt jetzt mit 30 alles von Bafög gezahlt, weil er nichts bis jetzt abgeschlossenhat an unserem Leben ändert das aber nichts, damit muss man klar kommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Bedeutet die 'Beistandschaft', dass Du für Dein Kind Unterhaltszahlungen vom Vater bekommst?

    Wie hoch ist denn bei den bisherigen "Drittmitteln" Deine monatliche Finanzierungslücke?

    Falls diese Lücke nur wenige hundert Euro beträgt, sollte das wohl bei den hier vorgeschlagenen Lösungen kein Problem sein ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    11
    @R4nd0m: meine Tochter bekommt Unterhaltsvorschuss und die Lücke beträgt 650Euro.
    Ich werde mir jetzt einen neuen Job suchen und das mit Kulmbach probieren, dass wäre wenigstens in Süddeutschland



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Google einfach mal Stipendium Medizinstudium, irgendwo gibts eine Website, die Infos über die verschiedenen Stipendien auflistet .

    Viel Glück dir!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    650 Euro würden nach meinem Kenntnisstand (im Notfall!!) auch komplett über einen KfW-Studienkredit abgedeckt werden können - falls es mit dem neuen Job bzw. Kulmbach nicht klappen sollte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook