teaser bild
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 116
Forensuche

Thema: Bafög im PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das ist scheiße.. Man kann nämlich überhaupt nicht alles lernen und muss das immer dem Prüfer anpassen. Habs ja im WS gemacht, und deshalb hatte ich da vielleicht mehr Zeit.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hat man nach dem SS wirklich drei Monate Zeit und nach dem WS nur ein Monat?? Das ist ja mega kackke.... Dann hab ich ja das große Los gezogen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das ist eigentlich von Uni zu Uni unterschiedlich. Es gibt ja keine einheitlichen Termine fürs zweite Examen.. Bei mir war das aber so, dass ich 10 Wochen ca. Zeit hatte. Und das Semester unter mir wird jetzt nur 6 - 7 Wochen Zeit haben, je nach dem, wie früh sie ihre Bioklausur schreiben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ist schon ein bisschen unfair. Aber wenn das die vorgesehene Zeit ist zum Lernen, dann wird das wohl auch reichen. 1 Fach pro Woche, wobei man die Fächer, die man erst im achten Semester hatte, nicht nochmal lernen muss.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Ist schon ein bisschen unfair. Aber wenn das die vorgesehene Zeit ist zum Lernen, dann wird das wohl auch reichen. 1 Fach pro Woche, wobei man die Fächer, die man erst im achten Semester hatte, nicht nochmal lernen muss.
    Die denken ja auch alle, dass wir wie Maschinen arbeiten können und den Lernstoff inhalieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook