teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Herzlichen Glückwunsch, da hast Du ja bisher alles richtig gemacht.
    Hoffentlich klappt es mit der Zulassung, Hamburg ist m.M.n. die schönste Stadt in Deutschland. Und mit Ehemann, Kind(ern) etc. steht Deiner Selbstverwirklichung ja praktisch nichts mehr im Wege. Viel Erfolg!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    5
    @R4nd0m Ähm...?



  3. #8
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Bitte nicht fest damit planen, dass die zweite SS wie die erste wird. Meine erste war auch angenehm, bei der zweiten war ich bis zur 18 SSW zu nichts zu gebrauchen mit SS Müdigkeit im Hardcoremodus und auch jetzt bin ich sehr schnell sehr fertig im Vergleich zurersten SS.
    "I can´t come to work today, I have no face"




  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Also hier bei uns ist die Vorklinik deutlich stressiger als die Klinik. Viel mehr Anwesenheitspflicht, viel mehr Lernaufwand. Deshalb wäre hier bei uns aus meiner Sicht eigentlich die (frühe) Klinik der ideale Zeitpunkt, ein Kind zu bekommen. Die, die aus meinem Semester bisher ein Kind bekommen haben, haben es entweder direkt vor oder direkt nach dem Physikum bekommen.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Da Du ja schon "1-fache" Mutter bist, dürftest Du den Zusatzaufwand durch das Kind ja bereits selbst recht gut einschätzen können. Zur konkreten Situation am UKE wurde ja schon einiges gesagt, denke, das sollte schonmal weiterhelfen...

    Schade, dass Du mit meinen Glückwünschen scheinbar nichts anfangen kannst.
    Interessehalber: Was hast Du denn bisher gemacht?



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook