teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2016
    Beiträge
    4
    findet ihr das toll jemand zu verarschen wo eine ernste frage hat? ich bin nicht in deutschland geboren deswegen ist mein deutsch nicht so gut und ich verstehe manchmal nicht alles gleich wenn es schnell geht wie zum beispiel das wo mein lehrer erzählt hat.

    aber ich hab jetzt schon 2 Unis rausgesucht wo man sich mit den abischnitt bewerben kann. Wenn das noch jemand interessiert kann er mich eine nachricht schreiben ich will das nicht den leuten hier offen sagen wo mich nur verarschen die sollen sich selber unis suchen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von RogerLagalle Beitrag anzeigen
    findet ihr das toll jemand zu verarschen wo eine ernste frage hat? ich bin nicht in deutschland geboren deswegen ist mein deutsch nicht so gut und ich verstehe manchmal nicht alles gleich wenn es schnell geht...
    Si tu veux, je peux t'aider...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Hallo, sorry, das musst du einfach verstehen, deine Frage ist ziemlich seltsam.
    Denn um das lernen kommst du nicht herum, das ist so. Es gibt Unis, wo ein Fach leichter ist, das andere aber einen durchfallen lässt.
    So ist das nun.
    Zu der Sache mit der Bewerbung.
    Ich kann dir zu 100% versichern, dass du als Abiturient zum ersten Semester ganz sicher nicht um Hochschulstart vorbei kommst, wenn du an eine staatliche, kostenlose Uni gehen willst.
    Regensburg z.b. ist definitiv nicht möglich.
    Ich weiß nicht, welche unis du rausgesucht hast...

    Viel Erfolg bei deiner Bewerbung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Hallo, sorry, das musst du einfach verstehen, deine Frage ist ziemlich seltsam.
    Denn um das lernen kommst du nicht herum, das ist so. Es gibt Unis, wo ein Fach leichter ist, das andere aber einen durchfallen lässt.
    So ist das nun.
    Zu der Sache mit der Bewerbung.
    Ich kann dir zu 100% versichern, dass du als Abiturient zum ersten Semester ganz sicher nicht um Hochschulstart vorbei kommst, wenn du an eine staatliche, kostenlose Uni gehen willst.
    Regensburg z.b. ist definitiv nicht möglich.
    Ich weiß nicht, welche unis du rausgesucht hast...

    Viel Erfolg bei deiner Bewerbung
    100% korrekt.
    Dazu noch
    - Losverfahren.
    - Bewerbungsschluss bei Hochschulstart nicht verpassen, damit Du Wartesemester sammelst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2016
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von RogerLagalle Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt schon 2 Unis rausgesucht wo man sich mit den abischnitt bewerben kann. Wenn das noch jemand interessiert kann er mich eine nachricht schreiben ich will das nicht den leuten hier offen sagen wo mich nur verarschen die sollen sich selber unis suchen...
    Hallo
    Dein Angebot dich zu kontaktieren funktioniert nicht, du hast die Nachrichtenfunktion deaktiviert... Aus Versehen oder mit Absicht?
    P.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook