teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Die Uniklinik ist optisch etwas gewöhnungsbedürftig Man sollte keine allzu große Abneigung gegen grün haben.
    Der Vorteil ist, dass eben alles unter einem Dach ist. Demnächst wird die Klinik auch noch erweitert.

    Neben der Homepage der RWTH könnt ihr euch auch hier noch weiter über das Studium informieren:
    www.fsmed-aachen.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Beim richtigen Licht wirkt das UKA als stamme es aus einem Endzeit-Thriller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2015
    Beiträge
    46
    Laut Zeitranking ist Aachen ziemlich gut wenn es darum geht, einen Teil seines Studiums willentlich im Ausland zu verbringen. Kann das jemand bestätigen?
    Hab mich bis dato noch nicht mit Aachen auseinandergesetzt, weiß auch nicht, ob ich den Modellstudiengang nicht etwas zu experimentell finden soll...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2016
    Beiträge
    68
    Also das mit den Auslandsaufenthalten kann ich so von den anderen nicht bestätigen, weiß nur dass es ein Freisemester gibt im 8. (?) Semester glaub ich, das kann man dann für Auslandsaufenthalte nutzen(oder für ne Doktorarbeit etc..).. Also experimentell



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2016
    Beiträge
    68
    *würd ich nicht sagen, die Orga soll gut sein(zwei Freunde studieren auch in Aachen) , und soo neu ist der Modellstudiengang ja auch nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook