teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2016
    Beiträge
    126
    Hallo!
    Ich dachte mit, anstatt immer wieder neue Threads mit Fragen zu einzelnen Unis zu erstellen, könnten wir vielleicht ein großes Thema zur Diskussion verschiedenen Vor- und Nachteile jeweiliger Orte verwenden.

    Ich fange mal an: Ich bin hin- und hergerissen zwischen der Rangfolge, in der ich meine Studienorte anordnen soll. Favoriten sind gerade München und Erlangen. Auch Regensburg ist eine interessante Möglichkeit. Würzburg und Ulm sind im Moment eher weniger weit oben, ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

    Hat jemand einen Rat, vor allem was München und Erlangen betrifft?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2016
    Beiträge
    126
    Tschuldigung! Hab gesucht, aber nichts gefunden. Danke.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Willst du nach Franken oder Oberbayern? Oder gar in die Oberpfalz?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2016
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Willst du nach Franken oder Oberbayern? Oder gar in die Oberpfalz?
    Ja komme aus Schwaben, somit sind Ulm, München, Regensburg, Erlangen und Würzburg in allen Himmelsrichtungen etwa 1:15 - 1:45h von mir entfernt. Daher belasse ich es vielleicht auch bei nur 5 Nennungen, außer evtl. Heidelberg..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook