teaser bild
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 72
Forensuche

Thema: Babytragen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Emei Toddler. Habe ich jetzt seit kurzem für die knapp 2 jährige mit gut 80cm. Hat Luft nach oben...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Sobald mein Kleiner laufen kann, würde ich auch mal einen Onbu probieren. Hab jetzt noch keinen gestestet, lese aber immer von Lenny Lamb
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich empfehle Kokadi flip, gibt’s quasi in allen Größen.
    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Kann jemand was zur Limas Trage sagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zur Limas Trage sagen?
    Ich hab die Limas plus und bin bisher mehr als zufrieden! Ich hab mir eine schlichte und schicke Trage aus Tuchstoff gewünscht, die einfach gebunden werden kann. Hatte dann im Trageladen die Limas plus und eine von Didymos dran.
    Die Limas plus geht ab Größe 62 bis ca. 18 kg (hatte am Anfang ein jerseytuch, da war das baby schön eingekuschelt, es wurde aber irgendwann ein Krampf, weil man das Tuch vorbinden muss und das Kind dann "reinstecken", die Trage hab ich mir geliehen und später dann gekauft, als 8 Wochen alt war)
    Die normale Limas geht aber schon ab Geburt, dafür nicht ganz so lange. Schön finde ich, dass sie sehr einfach anzulegen und zu verstellen geht und die mitgelieferten Trägerpolster für schwerere Kinder (hab Ich noch nicht im Einsatz, Kind hat knapp 7kg und ich trage sie im 2-5h am Tag) - ich denke die kommen dann beim Rückentragen zum Einsatz.
    Man sollte sehr drauf achten, dass die Tuchbahnen schön geglättet sind, sonst gibts Nackenschmerzen.

    *edit*
    https://www.limasbaby.de/anleitungen...uecken-tragen/
    Rückentragen scheint auch nicht allzu schwer zu gehen
    Geändert von ninakatharina (01.02.2019 um 08:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook