teaser bild
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 107
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von tilu Beitrag anzeigen
    Nein, die gibt es nicht. Aber der Tipp mit dem Besuch beim Zahntechniker kann ich Dir sehr ans Herz legen. Du wirst in TPK und Phantom sehr davon profitieren! Ich wäre froh gewesen hätte ich es vor den Kursen gemacht ;)
    Generell schadet es auch nicht sich mal eine Woche neben seinen Zahnarzt zu stellen und zuzugucken. Dann sind die ersten Illusionen meist schon dahin Nein, Spaß. Das Studium ist toll! Viel Erfolg euch allen für die Vergabe der Plätze.
    Ging mir gar nicht so sehr um mich, aber trotzdem danke Ich hab bei mehreren Technikern angefragt aber keiner hat geantwortet. Aber in einer Praxis hab ich zumindest zugucken dürfen und ein bisschen Technischen kram gemacht.



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Das Problem hatte ich zu Beginn auch...
    Wenn auf Mails gar nichts zurückkommt, einfach mal anrufen oder direkt mal vorbeigehen. Immerhin sind sie dann gezwungen mit dir zu reden. ;)

    Hatte der Zahnarzt, wo du dein Praktikum gemacht hast ein integriertes Labor in der Praxis?



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von Weisheitszahn08 Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich zu Beginn auch...
    Wenn auf Mails gar nichts zurückkommt, einfach mal anrufen oder direkt mal vorbeigehen. Immerhin sind sie dann gezwungen mit dir zu reden. ;)
    Ja, ich werde noch mal hier in der Nähe vorbeigehen, zu verlieren gibt es ja nichts.

    Zitat Zitat von Weisheitszahn08 Beitrag anzeigen
    Hatte der Zahnarzt, wo du dein Praktikum gemacht hast ein integriertes Labor in der Praxis?
    Es war eher eine Abstellkammer mit ein paar Drähte, etwas Wachs, alten Modellen und so Ich durfte etwas Aufwachsen, Einartikulieren und mal in Plastikmodellen rumbohren.



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    110
    Gibts hier noch mehr zukünftige Erlanger ?
    Doctor,ENgeneer,arTIST



  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2016
    Beiträge
    20
    Gerade bei Hochschulstart angerufen. Ergebnisse liegen vor und können telefonisch erfragt werden ;).
    Wünsche euch viel Glück!



Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook