teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2016
    Beiträge
    4
    Hallo Leute, ich bin 27 Jahre alt und werde bestimmt näschte SS in Münster zahmedizin studieren, mein Sohn ist7 Jahre alt und ist bis 16:00 in der Schule wir wohnen in Dortmund und ich denke hier bleiben wir auch wegen mein ex das so viel mit Kind hilft, ich bin Ausländer und versuche momentan mein Deutsch zu verbessern damit ich besser in der uni passen kann, ich möchte wissen wie euch mit eure Kids es machen und ob es zu schaffen ist, ich bin hier in Deutscland alleine, keine Familie außer mein Sohn und Zahnmedizin studieren war immer meine große Traum jetz habe ich 14 wartesemester hinter mir und möchte es versuchen aber ich habe viel Angst dass ich die Entwicklung mein Kind verpasse, ich freu mich sehr sehr auf eure antworten und wie ihr es schafft mit den zeit, wie oft muss man in die Woche zu und gehen und bis wie viel Uhr. viele Grüße aus Dortmund BVB Haus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    In Münster gibt es die Initiative mitkind. Vllt schreibst du die mal an.

    https://m.facebook.com/unimitkind



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook