teaser bild
Seite 58 von 62 ErsteErste ... 848545556575859606162 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 309
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für den Link, davo. Ich denke eigentlich auch, dass das alles länger dauern wird..
    Hat jmd. eine Idee, wo man da am besten nachfragen kann? Ich müsste meinen PJ-Platz in der Schweiz für Start im Frühjahr 2021 schon fixieren bzw. würde ich eben den Vertrag unterschreiben.
    Auf der Homepage unseres Dekanats sind bereits die genauen Daten für die Tertiale in unserem Jahr angegeben, aber denkt ihr, man kann sich darauf verlassen?

    Edit: Die angegebenen Daten zu den PJ-Tertialen sind übrigens vom Medizinischen Fakultätentag. Hab jetzt überlegt evtl. die mal zu kontaktieren (Mail ist auf dem Zettel angegeben).



  2. #287
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Ich glaube nicht, dass dir da irgendwer, egal wer, eine fixe Aussage geben kann. Noch ist nichts beschlossen. Ich würde mich deshalb einfach für die bisherigen Termine bewerben und hoffen, dass sich nichts ändern.

    Theoretisch könntest du natürlich auch annehmen, dass die PJ-Startdaten gleich bleiben werden, nur dass es dann 4x12 Wochen statt 3x16 Wochen sein werden, und dich an einem Krankenhaus für einen 16-wöchigen Termin und an einem anderen für einen 12-wöchigen Termin bewerben. Ist nicht die feine Art, klar, aber bietet dir die maximale Sicherheit.



  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Ich hab mal eine Mail an den Medizinischen Fakultätentag geschrieben- bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme. Und ja, vermutlich kann es echt keiner so genau sagen, aber das ist die offiziellste/ seriöseste Information, die es bisher gibt, also hoffe ich einfach mal, dass sich die Umsetzung noch etwas hinzieht.

    Mir wurde ja schon der Vertrag zugesendet, den werde ich einfach unterschreiben. Bei Nichtantreten o.Ä. entfallen zwar Gebühren von 250 CHF, aber notfalls könnte ich damit leben und eben nur 12 Wochen dort sein.



  4. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Update: Hab eine Antwort erhalten: Sie haben leider noch keine näheren Infos zur zeitlichen Umsetzung, rechnen jedoch weiter mit Tertialen, da sie von einer Übergangsfrist ausgehen bzw. davon, "dass Studierende, die ihr Studium mit der bisherigen AO begonnen haben, dies auch so weiterführen können."



  5. #290
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die schnelle Info! Klingt ja ermutigend!!



MEDI-LEARN bei Facebook