teaser bild
Seite 10 von 62 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 309
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was ist denn das für eine Frage wer ich bin? Ich bin ein Besorgter, der sich für die Ausbildung von Medizinern interessiert und fürchtet dass diese den falschen Weg einschlägt. Und ich kenne auch welche, daher ja nur 95% ;). Respekt vor dem Fach, oder dem Menschen der dies ausübt sind 2 verschiedene Dinge die es gilt hier zu differenzieren.
    Geändert von Dino111 (21.01.2017 um 00:37 Uhr)



  2. #47
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Wie kann man denn zwischen Fach und Ärzten differenzieren? Das würde mich doch sehr interessieren. Wenn das so ein einfaches und nichts-wissendes und nichts-erreichendes Fach ist, wieso sollte man dann Respekt vor den Ärzten haben? Ich meine kann könnte sich ja irgendein Depp in die Praxis setzen?



  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2016
    Ort
    Amen Corner, Augusta,GA
    Semester:
    3
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn zwischen Fach und Ärzten differenzieren? Das würde mich doch sehr interessieren. Wenn das so ein einfaches und nichts-wissendes und nichts-erreichendes Fach ist, wieso sollte man dann Respekt vor den Ärzten haben? Ich meine kann könnte sich ja irgendein Depp in die Praxis setzen?
    Ärzte sind prinzipiell nicht mit ihrem Fach verwachsen, auch wenn es manche glauben. Warum sollt man vor Menschen Respekt haben, die Fachfremde als irgendwelche Deppen bezeichnen.
    Es fällt mittlerweile nicht gerade Wenigen eher schwierig Respekt vor Ärzten zu haben.
    Den meisten Respekt haben Ärzte natürlich vor sich selbst. Würden mit Herrn Trump sicher gut klar kommen



  4. #49
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    ich finde allgemein medizin ein wichtiges fach vor dem respekt haben darf, und so wie es bisher im studium war hat es mir auch gefallen. als drittes prüfungsfach würde ich es vielen fächern vorziehen...



  5. #50
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde Allgemeinmedizin nicht schlimmer oder besser als viele andere Fächer. Wäre aber sicher als 4. Prüfungsfach eine eher angenehme Option.

    Allerdings finde ich die DEGAM mit ihrem "ich will, ich will, ich will" irgendwie lächerlich. Wie ein quengelndes Kleinkind, dass Angst hat, dass ihm die Geschwister alles wegessen.
    Bin nach wie vor der Meinung, dass sich die Allgemeinmedizin mit diesen ganzen Zwangsveranstaltungen keinen Gefallen tut.



MEDI-LEARN bei Facebook