teaser bild
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Oh Gott also mit diesem ganzen Laborzeug und mikroskopieren kann man mich sowas von jagen. Trauma aus allen möglichen vorklinischen Praktika und vom Histo-Kurs.

    Ich bleibe bei Anästhesie oder einem chirurgischen Fach. Eigentlich möchte ich Verbrennungen machen. Ist jetzt so ein bisschen das Problem... Anästhesie ist super, aber da müsste man dann auch erstmal auf eine Schwerbrandverletzten-Intensiv kommen. Und dann kann man auch selber keine Nekrektomien/TX/Vollhaut Transplantationen, Narbenkorrekturen usw. durchführen - da wär dann was chirurgisches besser. Ist echt ein Problem.... Da wär dann Unfallchirurgie oder Plastische besser aber da ist so blödes Zeug bei, was mich gar nicht interessiert. (Orthopädie/Trauma oder diese Handchirurgischen Eingriffe bei den Plastikern....)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #47
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Jetzt musst du leider Unfallchirug werden, solche Verschwendung für einen so begeisterten und übermotivierten Mikroskopierer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #48
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ach Arrhythmie der mit Abstand beste Kurs der Vorklinik war doch Histo was nur noch durch Embryo getoppt wurde.. Die Kopfschmerzen vom stundenlangen Mikroskopieren hab ich schon fast wieder vergessen bei der Aussicht jeden Tag vor dem Teil zu verbringen dazu noch relativ geregelte Arbeitszeiten was will man mehr?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #49
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    außerdem hast du da richtig malen gelernt, hmm? nur Vorteile an Histo



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #50
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Hahahah von meinen Zeichnungen (die ich inzwischen wie sämtliche Bücher verbrannt habe) wollen wir mal gar nicht anfangen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook