teaser bild
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von -pixel Beitrag anzeigen
    Stimmt <3 weißt gar nicht wie ich das Mikroskopieren vermisse :/
    Ich wusste schon immer, dass du tief im Inneren ein heimlicher embryologe (gibts das?!)bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Embryologen führen bei künstlichen Befruchtungen die ICSI und so durch. Das sind aber Biologen oder MTAs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Embryologen führen bei künstlichen Befruchtungen die ICSI und so durch. Das sind aber Biologen oder MTAs.
    Ach so, dann sind das keine Mediziner. Vielen Dank für die Info jetzt weiß ich mal Bescheid.
    Also Pixel, doch nichts für dich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2016
    Beiträge
    68
    Was würdet ihr raten, wenn man sich für Stammzellenforschung/RNA Erforschung etc interessiert, Humangenetik auch als Facharzt, oder überhaupt Facharzt..?😄



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ja leider :/
    Embryologische Pathologie wäre doch die perfekte Nische für mich.. hab ich meine zwei absoluten Lieblingsgebiete abgedeckt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook