teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    ehem-user-22072019-1327
    Guest
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    Interessant wäre es eher, den Fred in 6 Jahren wieder rauszukramen und noch mal zu fragen
    Das ist teilweise die Intention

    Im Nachhinein kann man leicht sagen "Ich wollte schon immer AC/Gastro/Gyn/... machen", aber hier steht es eben schwarz auf weiß, sodass es bei einer Reaktivierung interessant werden dürfte, was einem genau zu diesem Zeitpunkt kurz vorm Studium denn so vorschwebte und was es nun wirklich (oder voraussichtlich) wird.



  2. #22
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von ehem-user-22072019-1327 Beitrag anzeigen

    Im Nachhinein kann man leicht sagen "Ich wollte schon immer AC/Gastro/Gyn/... machen", aber hier steht es eben schwarz auf weiß, sodass es bei einer Reaktivierung interessant werden dürfte, was einem genau zu diesem Zeitpunkt kurz vorm Studium denn so vorschwebte und was es nun wirklich (oder voraussichtlich) wird.
    Aus diesem Grund schreibe ich meinen Wunsch auch nicht hin damit ich das sagen kann.
    Ne Spaß, die, die mich kennen, wissen, was ich schon immer werden wollte bzw wo ich arbeiten will und ich denke, dass es über die Jahre hinweg auch bestehen bleibt
    Geändert von SabineH. (22.07.2019 um 13:28 Uhr)



  3. #23
    ehem-user-22072019-1327
    Guest
    Zitat Zitat von Liel Beitrag anzeigen
    Ne Spaß, die, die mich kennen, wissen, was ich schon immer werden wollte bzw wo ich arbeiten will und ich denke, dass es über die Jahre hinweg auch bestehen bleibt
    Neugierde. Tötet. Mich.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2015
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von ehem-user-22072019-1327 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, aber wie kommt's, dass es von der Inneren gerade die Kardio trifft?
    Zu heftige Arbeitszeiten oder einfach kein Interesse fürs Herz?
    Letzteres finde die Kardiologie einfach nicht so wahnsinnig spannend.
    Geändert von SabineH. (22.07.2019 um 13:28 Uhr)



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    6
    Seitdem ich während meiner Krankenpflegeausbildung einen Einblick in die Anästhesie bekommen habe, ist das meine absolute Wunschrichtung!

    Ich finde, man sollte auch Dinge wie eine spätere Familienplanung bedenken. In der Anästhesie kann man, so wie ich das mitbekommen habe, gut 50% arbeiten.
    Außerdem interessiert mich dabei die Inentsivmedizin und als Notärztin wäre ich auch gerne tätig.

    Und weil mich die grottigen Schmerztherapien meiner Patienten enorm nerven, möchte ich als Schmerzmediziner später versuchen, einen besseren Job zu machen.



Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook