teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Südkurve1948 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Also ich würde an deiner Stelle einfach mal direkt bei deinen Wunschunis nachfragen bezüglich der Frist. Schließlich wissen die am besten Bescheid, ab wann und für wen das Deutschlandstipendium geeignet ist. Bin selber Abiturient und warte auf meinen Bescheid, weswegen ich dir leider nur diesen Rat geben kann, welcher eigentlich am sichersten wäre

    LG
    ja stimmt halte ich auch für die beste Idee danke dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2015
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von WhiteMountains Beitrag anzeigen
    Auf der Homepage ist doch auch eine Hotline Nummer angegeben - die werden das doch wohl wissen?
    Hatte schon eine E-Mail geschrieben und alles was ich bekommen habe war eine computergeneriert Antwort die rein gar nicht auf meine Frage einging, was meiner Meinung nach schon viel über dies Auskunftsbereitschaft aussagt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Psychiatrie Avatar von voland
    Mitglied seit
    18.04.2015
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    73
    Hier stand mal was.
    Geändert von voland (01.07.2017 um 20:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Kommt auf die Uni an. An der Charité kann man sich z.B. nur bewerben, wenn man schon immatrikuliert ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook