teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2009
    Beiträge
    9
    Sorry dass ich das Thema hier reinschreibe, aber nirgendwo findet man ne Anleitung zum Löschen eines Accounts, keine Ahnung wo man hier nen Admin findet und in der FAQ-Ecke kann ich kein Thema erstellen....

    Weiss jemand hier zufällig, wie man den eigenen Account löschen kann? Ich ja genial nervig programmiert (oder etwa Kalkül ?! ;) Ein Schelm......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    13.02.2003
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    743
    Hallo julian83,

    unter "Allgemeine Foren" findest Du im letzten Untermenü "Offizielles, Ankündigungen und Hinweise" Informationen zur Löschung Deines Accounts. Ich bin mir sicher, dass Dir ein Admin antworten wird, wenn Du Dein Anliegen in dem dort bestehenden Thread kurz schilderst.

    VG Patella
    Free Your Heel And Your Mind Will Follow



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Schreib nen Moderator an, der löscht dich. Eine erneute Anmeldung ist nicht möglich, führt umgehend zur erneuten Löschung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich leite dein Anliegen weiter.

    Absolute Arrhythmie, Moderatorin Medi-Learn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2009
    Beiträge
    9
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook