teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    3tes
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey!

    Ich studier in Erlangen und wart grad auf das Ergebnis meines Drittversuchs in PsychSoz... Hab ein ganz mieses Gefühl und sitz furchtbar auf Nadeln... Um mich ein bissl runterzuholen wollt ich mal, sollts tatsächlich zum Schlimmsten kommen, fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungsberichte habt... Gründe die zu eine Antragsbewilligung geführt haben, wo ich mich wie wann am schnellsten und besten melden sollt...
    Fürcht mich so wahnsinnig!
    Wär ur gut, wenn ihr irgendwelche Tipps hättets!

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    LG Lena
    "Kein Stein kann selbst bestimmen, wo er zu liegen kommt."
    Josef Hader



  2. #2
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Gründe musst du schon selber finden. Wir wissen ja nicht wie deine Vorraussetzungen waren. Jemand in der Familie erkrankt oder , gottbewahre, verstorben?
    Ansonsten einfach so schnell wie möglich schriftlich sein anliegen an den Studiendekan senden.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2013
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    3tes
    Beiträge
    53
    Ja, schon klar... Aber mich würd auch einfach interessieren, mit was für Gründen in der Vergangenheit schon Anträge angenommen wurden...



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab einen dort durchbekommen.. allerdings hatte mir ein Institut die "Vorziehen" einer Leistung zugesagt und als ich dann die Klausur bestanden hatte gesagt, dass ich nicht im richtigen Semester wäre und sie mir die Leistung nicht anerkennen könnten (solche A***).. Ich habe Prof. N. (Studiendekanat Vorklinik) eben den Fall geschildert und ok war es. Ich fürchte dir hilft das nicht sonderlich weiter. Ich weiß, dass andere mit Erkrankungen schon Erfolg hatten..

    Hast du überhaupt schon ein Ergebnis? Wirklich Sorgen sollte man sich erst machen wenn es soweit ist...



MEDI-LEARN bei Facebook