teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann das von Davo gesagte genau so bestätigen, mit EU-Abschluss gilt das Recht des Landes, in welchem der Abschluss erworben wurde. Da muss gar nichts nachgeholt werden.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2007
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Eventuell müsstest du dann als approbierter Arzt nochmal 60 Tage nachholen! Aber jede Pflegedienstleitung nimmt dich dann gerne, von daher keine Sorge!
    Wäre ich mir nicht so sicher:
    Könnte gut Reibereien geben, wenn sich der 2-Monate-vor-Arzt-Mensch von einer Schwester erzählen lassen muss, wie man denn ihrer Meinung nach Blutdruck misst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Wäre doch auch total sinnlos...
    Als ob die ganzen Ärzte, die nach Deutschland kommen (und im Ausland studiert haben) noch 90 Tage KPP machen müssten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Eventuell müsstest du dann als approbierter Arzt nochmal 60 Tage nachholen! Aber jede Pflegedienstleitung nimmt dich dann gerne, von daher keine Sorge!
    Würde auch voll Sinn machen, als Arzt mit Urkunde noch ein Pflegepraktikum zu machen. Wenn dann, bevor man approbierter Arzt ist.
    Von dem her gehe ich davon aus, dass du das ironisch meinst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Davo, ich glaub das hat der TE schon nach dem ersten Post (hoffentlich) verstanden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook