teaser bild
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Das gönn ich dir/euch auch und hoffe, dass ich auch bald scheinfrei bin. Das muss ein echt geiles feeling sein, wenn man alle notwendigen Klausuren abgehakt hat und sein Soll getan hat.
    OH JA, DAS MUSS MAN AUCH RICHTIG FEIERN UND AUF SICH STOLZ SEIN. Das war der bester Tag im Studium



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Mein bester Tag in diesem Semester wird eher sein, wenn ich die nervigste Klausur aller Zeiten abgehakt hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Glaub mir, nach dem zweiten Stex wirst du anderes behaupten. Da kommt auch nochmal ne stressige Phase auf dich zu..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Glaub mir, nach dem zweiten Stex wirst du anderes behaupten. Da kommt auch nochmal ne stressige Phase auf dich zu..
    ich versuche auch jetzt schon irgendwie die Fächer so gut es geht zu lernen, damit ich schon gute Voraussetzungen habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Glaub mir, nach dem zweiten Stex wirst du anderes behaupten. Da kommt auch nochmal ne stressige Phase auf dich zu..
    ich freue mich auch schon drauf.. ich beschäftige mich nämlich seit zwei Semestern nur mit Technologie. Langsam kotzt es mich richtig an. Will wieder andere Fächer haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook