teaser bild
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Arzneimittelanalytik und PB III und Klinische Pharmazie kommt glaub ich noch.. Weiß nicht, ob das so die geile Kombi ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Auf Bio hätte ich auch mal wieder Bock, aber das kommt bei mir auch erst im 8. wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Arzneimittelanalytik und PB III und Klinische Pharmazie kommt glaub ich noch.. Weiß nicht, ob das so die geile Kombi ist.
    Analytik fand ich nicht so geil, aber der Rest ist top. Ich will ja auch in die Krankenhausapotheke und deshalb hatte ich noch besonderes Interesse an dem Fach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich hatte das schon im 5. Semester... Wieso kommt denn das bei euch erst im 8. ?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das schon im 5. Semester... Wieso kommt denn das bei euch erst im 8. ?!
    nee, es gibt einmal Arzneimittelanalytik und einmal Arzneistoffanalytik.. eigentlich gehört das alles auch zusammen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook