teaser bild
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Oh ja, ich hab in der Pharmakologie mal ein Praktikum gemacht. Die sind wirklich so gechillt! In der Chemie stehen ja irgendwie alle unter Strom und sind gefühlt dauergestresst. Wenn ich in der pharmako promovieren könnte, würde ich das auf jeden Fall machen.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich habe gehört, dass Leute ungern das wpf in Chemie machen, weil es so aufwändig ist.. Man muss dann wohl im folgenden Semester zu jeder Arbeitskreis Sitzung und muss das Projekt nochmal vor allen vorstellen ? Stimmt das ?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Bei uns war das in der Chemie so, dass die Leute dann wirklich jeden Montag um 17 Uhr hin mussten, also im achten Semester.. Das war wirklich schon nervig. Aber ich denke, dass das jede Uni auch anders handhabt und es da keine einheitlichen Richtlinien gibt.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Bei uns ist das zum Glück nicht so, sonst hätte ich die Chemie auch nicht gewählt. Wenn alle anderen im achten Semester schon zu Hause sind, würde ich nachmittags noch da sitzen und meine Zeit vergeuden- nö danke.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Dann muss ich das wohl abwarten, wie es bei uns ist. Kann man das WPF eigentlich auch machen, wenn man Biochemie im 6. Semester nicht bestanden hat ?



Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook