teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2016
    Beiträge
    5
    So, habe heute glücklicherweise die Einladung bekommen. Dank outofhere hab ich auch auf FB die Gruppe gefunden.

    Ich bin echt erstaunt, dass der Schnitt für die Einladung zum Test jetzt auf 1,5 runtergerutscht ist... Ich hatte also tatsächlich noch verdammt Glück.

    Nun heißt's am Freitag alles geben und hoffen, die nötige Punktzahl zu schaffen. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2016
    Beiträge
    55
    Hat jemand Erfahrungswerte wann es in Berlin real mit dem Test losgeht? einlass ist um 9:30 steht da, allerdings geht der test über 2 stunden und man soll zeit bis 15 h einplanen, das deutet doch darauf hin, dass es durch organisatorische dinge eher später losgeht, oder? bei mir hängt davon ab, ob ich jetzt eine Übernachtung einbaue, oder riskiere um 9:50 da zu sein, mit der Gefahr nicht mehr reingelassen zu werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    500
    Du solltest es nur riskieren, wenn dir nichts an deinem Platz liegt. Auf Vermutungen würde ich mich jetzt nicht verlassen.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2016
    Beiträge
    55
    Zur Info für die Nachwelt: Einlass war laut Einladung 9:30. Ich war 10:00 da und es hat dicke gereicht. Begonnen hat der Test dann um kurz vor 11 - wobei glaube ich ab ca. 10:30 keiner mehr reingelassen wurde, da dann die Erklärungen etc. losgingen und die Bögen verteilt wurden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    Das war bei uns in HH auch so- eh es losging verging mächtig viel Zeit und alle waren sehr kollant. Man weiß allerdings nie auf wen man trifft, evtl. gibt es Menschen die das ein wenig strikter handhaben und dafür zu riskieren nicht mehr reingelassen zu werden, finde ich too much Pünktlichkeit ist eine Tugend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook