teaser bild
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Hey
    Wenn du dich angemeldet hast:
    Entweder dieser Link hier, falls das nicht klappt:
    Bildungsangebot-> Veranstaltungen-> Uni Marburg-> Verschiedenes

    Bildungsangebot steht gleich neben dem kmed-Logo und "Persönlicher Schreibtisch".


    Ach, wir haben uns doch alle wegen Chemie und Physik gesorgt, und klar, manchen fällt es leichter als anderen. Aber es ist wirklich machbar! Und immer daran denken, wie viele es bereits vor euch geschafft haben . Es wirkt auf den ersten Blick so viel, aber ihr bekommt das hin .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Ach, wir haben uns doch alle wegen Chemie und Physik gesorgt, und klar, manchen fällt es leichter als anderen. Aber es ist wirklich machbar! Und immer daran denken, wie viele es bereits vor euch geschafft haben . Es wirkt auf den ersten Blick so viel, aber ihr bekommt das hin .
    Hatte beides nach der 11 abgegeben und hab meine Scheine,mit etwas Arbeit, gekriegt. Es gibt da Erfahrungswerte die ihr in der OE Woche bekommen werdet,da man Infos nie genug haben kann fragt alles was euch einfällt

    Aber kauft erst Bücher nachdem ihr euch die Empfehlungen der OE-Tutoren mal in der Bib angesehen habt.


    Herzlichen Glückwunsch zur Zulassung und willkommen im mitteldeutschen Studentendorf das bei den Einkaufsmöglichkeiten Tübingen in den Schatten stellt und mit das beste Semesterticket hat

    Hier mal ein Film aus Marburg, der an jeder Fakultät in Deutschland mind. 1x gespielt wurde:

    https://www.youtube.com/watch?v=0IfNcSBD_cI
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2016
    Beiträge
    12
    Meeega Hätte ich glaube so nie gefunden... Also der link ging zwar nicht aber sehr gut beschrieben :P Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2016
    Beiträge
    12
    Und das mit dem Semesterticket kann ich nur bestätigen. Wenn man nicht unbedingt nur in den Norden Reisen will, ist das eecht luxeriös. Nutze es Morgen auch direkt mal wieder bis Heidelberg aus :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2015
    Beiträge
    28
    Da fallen mir gleich paar Fragen ein!
    Was ist am Semesterticket denn nun luxuriös? ganz Hessen kann man damit fahren oder? Dafür muss man aber auch ordentlich blechen!
    Außerdem ist erwähnt, dass die Buslinien 7 und 9 die wichtigsten für uns werden. Gibt es irgendwo Karten/Pläne, wo die Buslinien verlaufen? Dann würde ich nämlich bei der Wohnungssuche darauf achten
    Danke im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook