teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Thema: KPP

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2007
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich hab mir bei meinen KPPs immer die Füße wund gelaufen. Wurde obwohl ich keine sonstige pflegerische Erfahrung habe, als normale Kraft eingesetzt. Also wenn in einer Schicht normal 5 examinierte Leute gearbeitet haben, waren es dann 4 und ich. Hat die Klinik schön Geld gespart... Mal länger als 5 Minuten außerhalb der Pflichtpause sitzen? Fehlanzeige...

    Wenn ich nochmal KPP machen müsste, dann würde ich das auf deiner Station machen. War mittlerweile in vielen Krankenhäusern und nie war da so viel Personal, dass mal keine Arbeit zu tun war.

    Was bereits geschrieben wurde: Wenn eh nix zu tun ist, dann klemm dich den ganzen Tag an den Stationsarzt oder frag ob du in OP kannst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Geh doch einfach mit den Pflegern/Schwestern mit auf Durchgang.
    So habe ich das gemacht. Schön mit in jedes Zimmer.
    Ich habe dann die Sachen gemacht, auf die ich Lust hatte (Klammern entfernen, Infusionen abhängen etc.) und machen durfte und die Pflegekraft hat alles in die Akte geschrieben. Und dann halt noch gemacht was man so macht im Zimmer und dann ins nächste Zimmer usw. Quasi die rechte Hand der Pflegekraft gespielt.
    Und wenn mal wirklich nichts zu tun war, bin ich den Stationsärzten hinterher gelaufen und hab gefragt ob ich denen über die Schulter schauen darf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    202
    Leute! Ich bin doch nicht blöd! Natürlich lauf ich den Schwestetn und Ärzten einfach hinterher. Aber die sitzen halt auch viel rum etc.
    Na ja heute wars ok und ich denke es wird von Tag zu Tag etwas besser
    Gibt schlimmeres



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Also wenn Ärzte und Schwestern viel rumsitzen, dann ist irgendwas faul



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das glaub ich auch...^^
    Ich denk mal nicht, dass alle immer zum gleichen Zeitpunkt rumsitzen oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook