teaser bild
Seite 10 von 230 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2016
    Beiträge
    47
    Hallo wie geht's euch allen so?
    Ab November gibt's auf der TMS Info Seite die neue Infobroschüre und ab 1.12. beginnt die Anmeldung 😊
    Ich hab jetzt alle Medgurus und Fritest Bücher zur Vorbereitung sowie die beiden Originalversionen.
    Ich denk ich werde jetzt demnächst mit Mathe anfangen da kann man denk ich jetzt schon üben.
    Bin jetzt frisch in der Oberstufe jetzt geht's los mit Punkten.
    Wie ergeht es euch so?
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2
    Hallo
    Ich möchte auch nächstes Jahr den TMS schreiben nachdem ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe.
    Jetzt gerade mache ich ein FSJ im Krabkenhaus womit ich dann auch gleich mein Pflegepraktikum in der Tasche habe und mir das FSJ auch bei der Bewerbung angerechnet wird.
    Die Idee von einer Gruppe zum austauschen von Tipps oder Infos fände ich auch echt gut, man könnte ja eine fb Gruppe erstellen, da geht das kommentieren einzelner Beiträge leichter ;)
    Hätte da jemand Interesse?
    Lg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Es gibt bereits eine sehr große Facebook-TMS-Gruppe



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2
    Achso, da habe ich jedoch nur welche für den Verkauf von Büchern gefunden. Wie heißt sie denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #50
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook