teaser bild
Seite 102 von 230 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von 4nt0n3y Beitrag anzeigen
    Wie erhofft ihr euch denn so eure Chancen für Tübingen?
    Also ich hab Abi 1.4, FSJ (leider nur 6 Monate, da bis zum 15. Juli nur 10.5 Monate vorbei sind, nicht 11) gibt -0.1 und dann eben theoretisch noch durch den Medizinertest bis -0.6 damit wär ich dann bei 0.7 und hätte eine realistische Chance Allerdings hab ich kein so gutes Gefühl beim TMS gehabt..

    Wenn ich etwas schlechter bin, mach ich vielleicht noch ein halbes Jahr ne Ausbildung oder so, aber nur wenn ich dann sicher zum SS drin bin



  2. #507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    38
    Habe ich das richtig verstanden, dass die Ergebnisse mit entsprechender Portion Glück bereits am Dienstag veröffentlicht werden könnten? Weiß gar nicht wie ich die nächsten Tage überstehen soll 🤷🏻*♂️.



  3. #508
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    59
    ja, wobei Mittwoch wesentlich wahrscheinlicher ist



  4. #509
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Meine Wunschuni wäre Köln mit meinem 1,3er Abi werde ich mindestens einen Standardwert von 108 erreichen müssen.. ich hoffe mal, dass das klappt



  5. #510
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von sudolas Beitrag anzeigen
    @Josie
    Ach, ich denke, du kannst dir sehr gute Chancen ausrechnen. Wenn du eh schon eine Zusage bekommen hattest, dann wird das schon. Wenn du einen kleinen Bonus noch durch den TMS bekommen solltest, wird das auf jeden Fall was! Und ja, ich warte parallel auf den TMS und auf die Abiergebnisse ^^ Kriege das TMS Ergebnis ein paar Tage nach dem mündlichen Abitur. Mal sehen. Ich wünsch dir sehr viel Glück!
    @Robin
    Wie sieht es denn von deinen Chancen aus? Ich kenn mich mit Zahnmedizin gar nicht so aus. Aber ja, das ist mir neulich auch aufgefallen. Heute ist der vierte Juni, wir haben noch 27 Tage, wenn ich mich nicht irre. O.o Viel Glück dir!
    @Fabi
    Darf man denn Fragen, wie so dein Abitur und so ausgefallen ist? Nur so aus Interesse. Und ja, diese Ungewissheit ist echt das Schlimmste. Schon krass, wie wir uns Stress darüber machen, ob wir reinkommen oder nicht. Kaum fängt dann das Studium an, sind wir damit beschäftigt, nicht rauszufliegen und machen uns deswegen Stress. ^^Bin mir ziemlich sicher, dass wir hier einige Jahre unseres Lebens verlieren vor Stress, haha. Dir auch, viel Glück!
    Sorry, ich hatte deinen Post ganz übersehen Viiiielen Dank für die lieben Glückwünsche Dir wünsche ich natürlich auch, dass du ein super Ergebnis erzielt hast und einen Platz an deiner Wunschuni erhalten wirst



MEDI-LEARN bei Facebook