teaser bild
Seite 11 von 230 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    101
    Hallo, gibt es Erfahrungswerte, was eventuelle Aktualisierungen beispielsweie der MedGuru-Bücher noch veröffentlicht werden? Also eventuell neuere Auflagen? Würde langsam ganz gerne Material bestellen, ist alles aber noch "2016"...
    Grüße



  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    @drfeelgood97
    Die gleiche Frage hätte ich mir auch gestellt und das medguru Team einfach mal angeschrieben. Hier deren Antwort:

    Also,
    mit der alten Auflage der Bücher gelingt die Vorbereitung sicher auch bestens. Es gibt jedes Jahr eher kleine formale und inhaltliche Änderungen. Allerdings kann ich dir das bis jetzt auch noch nicht genau mitteilen. Die kommt erst Anfang nächsten Jahres raus. 😉 (Für den MedAT wohl Februar/März und den TMS Januar 2017)

    Lg
    Lucas/MedGuruTeam

    Denke wenn man nicht bis Anfang nächsten Jahres warten will dann tut es die Auflage für 2016 genauso gut



  3. #53
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Bevor jetzt noch mehr Angebote kommen:
    Es gibt einen Forenflohmarkt!


    Wenn ihr hier alles zuspamt mit euren Angeboten, dann geht der eigentliche Sinn- Fragen und Antworten zum TMS unter und ebenjene werden auseinandergezogen und keiner findet mehr irgendwas oder hat Lust sich den Thread durchzulesen => nicht gut!!



  4. #54
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Schau mal einen Beitrag über dich drüber.

    Lesekompetenz gehört im übrigen auch zu den Anforderungen des TMS.

    Mal ehrlich, wenn der ganze Thread hier zugemüllt ist mit Angeboten, bekommt doch keiner mehr Fragen und Antworten zusammen. Schau dir an, wie es im TMS 2016-Thread ungefähr in der Mitte aussah. Dafür ist der Thread nicht da!
    Es gibt viele Fragen, die zigmal gestellt werden, weil es sich keiner antun will, sich durch die ganze Werbung zu wühlen, was ich auch durchaus nachvollziehbar finde.
    Die Leute hier suchen Antworten, wenn sie was kaufen wollen, schauen sie im Forenflohmarkt und auf Facebook, also bitte !



  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    Leute, Sternchen schreibt nicht ohne Grund, dass es einen FORENFLOHMARKT gibt. Stellt eure Angebote doch bitte da rein. Das gehört hier nicht hin



MEDI-LEARN bei Facebook