teaser bild
Seite 158 von 230 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 786 bis 790 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #786
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Emsi123 Beitrag anzeigen
    Okay danke ! sonst kommt keine Uni in frage oder ?
    Doch: München und Ulm mit Glück. Aber dafüt sollte man deine kompletten TMS Zahlen wissen.
    Kiel u Göttingen evtl z. Auswahlgespräch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #787
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Emsi123 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    Habe ein Abi von 1,5 und ein prozentrang von 77%, habt ihr Tips wo ich damit noch Chancen hätte ?
    Marburg München Ulm jeweils mit Glück genau auf der Kante.
    Kiel Göttingen könnte es zum Auswahlgespräch reichen.
    Aber du solltest deine kompletten TMD Zahlen hier schreiben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #788
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Beiträge
    40
    Guten Morgen

    @ Muschelessen, @ Janna98 tut mir leid, anscheinend habe ich mich verrechnet, Mannheim wäre ohne Ausbildung etc. keine Option
    @ AlysRose Stimmt, es ist ein Reformstudiengang, allerdings lernen wir wie bei einem Modellstudiengang auch organbezogen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #789
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2017
    Beiträge
    5
    Hey bei mir sieht es leider auch nicht gut aus

    Abi:1,6
    Punkte TMS:108
    Standardwert: 104
    Prozentrang: 65
    Note: 1,7

    Habe mich mit Medguru darauf vorbereitet und dass auch zwei Monate. Leider neben der Schichtarbeit meiner Ausbildung. Davon würde ich abraten.
    Meine Ausbildung würde ich nur sehr ungern zu Ende machen.
    Hat jemand eine Idee wo ich Chancen auf einen Medizinplatz habe oder ist das aussichtslos?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #790
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    43
    Ich würde den Ham-NAT in Hamburg oder Magdeburg probieren und meine Punkte in Greifswald ausrechnen. Wobei Greifswald glaube ich keine Änderung der Präferenzen mehr akzeptiert zumindest, wenn du Alt-Abiturient bist..
    was für eine Ausbildung machst du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook