teaser bild
Seite 166 von 230 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 830 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #826
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Adrumfrenum Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt folgende OPs:
    1. Regensburg
    2. Rostock
    3. Ulm
    4. Kiel
    5. Marburg
    6. München

    und ich überlege halt, ob ich statt Ulm Gießen nehme und Gießen dann auf die 5 setzte und den Rest einen weiter nach oben
    An sich schaut die Liste gut aus. Wenn du ungern nach Gießen möchtest, könntest du es natürlich riskieren Ulm auf der 3 zu lassen, und dann ggf. wenn es dort und bei OP 1-3 nicht reicht, wahrscheinlich trotzdem bei OP 4-6 reinkommen. Gießen auf 5. wäre dann ja nur zur maximalen Absicherung, wobei wenn man die Werte letzen Jahres betrachtet, sollte es ja nicht bis zur OP5 kommen bei dir



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #827
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Selinchenbee Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch eine Frage zur Bewerbung: ich kann in AntOn nun angeben, dass ich den TMS gemacht habe und die Werte eintragen. Dies gilt dann als Änderungsantrag. Muss ich diesen Änderungsantrag dann zusammen mit dem formlosen Antrag zur Änderung der Ortspräferenzen weg schicken? Also der Änderungsnantrag muss mit dabei sein? (und natürlich auch des TMS Ergebnis) weil die Ortspräferenzen in AntOn kann man ja nicht mehr ändern als Alt-Abiturient....
    Danke schonmal!!
    Auf hss steht, dass die Kopie des TMS-Ergebnis reicht zusammen mit der formlosen schriftlichen Änderungs der Studienorte



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #828
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Sh4dy21 Beitrag anzeigen
    An sich schaut die Liste gut aus. Wenn du ungern nach Gießen möchtest, könntest du es natürlich riskieren Ulm auf der 3 zu lassen, und dann ggf. wenn es dort und bei OP 1-3 nicht reicht, wahrscheinlich trotzdem bei OP 4-6 reinkommen. Gießen auf 5. wäre dann ja nur zur maximalen Absicherung, wobei wenn man die Werte letzen Jahres betrachtet, sollte es ja nicht bis zur OP5 kommen bei dir
    Danke! Ja, ich überleg nochmal und schick den ganzen Kram dann ab. Dann heißt es nur noch warten bis September



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #829
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Beiträge
    21
    Da ich vorhin keine Antwort bekommen habe frage ich einfach nochmal:
    Wenn ich Gießen als OP2 habe, habe ich dann eine schlechtere Chance, als wenn ich es auf OP1 habe? (Gießen hat ja OP1-6), ich habe da das System nicht so durchschaut. Es wäre nett wenn mich jemand aufklärt haha
    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #830
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Janna98 Beitrag anzeigen
    Da ich vorhin keine Antwort bekommen habe frage ich einfach nochmal:
    Wenn ich Gießen als OP2 habe, habe ich dann eine schlechtere Chance, als wenn ich es auf OP1 habe? (Gießen hat ja OP1-6), ich habe da das System nicht so durchschaut. Es wäre nett wenn mich jemand aufklärt haha
    Nein hast du nicht bekommst nur die Zulassung erst ggf im 2. Adh wenn es für OP1 nicht reicht !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook