teaser bild
Seite 18 von 230 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2016
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich fand ich fritest schwerer als die anderen und würde es daher eher empfeheln.

    Ich hatte ein Heft von Medguru und ansonsten Meditrain und t-med. Die fritest_Sachen habe ich für die Endphase meines Trainings genommen .
    was heist bei dir endphase? und danke für die antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Endphase waren bei mir die letzten 3-4 Wochen vor dem TMS . In der letzten Woche sollte man bei einigen Untertests nicht mehr soviel machen, aber das steht auch irgendwo in den Büchern vorne alles drin !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    43
    Hey Leute,
    ich schließe mich auch mal an, da ich 2017 auch den TMS schreiben möchte. Zur Zeit machen ich meinen Rettungssanitäter im Zuge eines FSJs. Ich hoffe auf einen informationsreichen Austausch und wünsche uns allen viel Erfolg nächstes Jahr!
    LG Adrumfrenum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2013
    Beiträge
    86
    Habt ihr schon angefangen zu lernen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2016
    Beiträge
    63
    Hi,

    also ich habe noch nicht mit dem Lernen angefangen.
    Ich weiß auch nicht so wirklich, wann ich damit anfangen soll.
    Bisher dachte ich so ca. 2-3 Monate vor dem Test.

    Bin auch mal gespannt wie die anderen das machen.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook