teaser bild
Seite 208 von 230 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.040 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1036
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Josieeeeee Beitrag anzeigen
    Reele Chancen wohl nur in Bochum Aber ich hoffe noch auf Essen, als erste Ortspräferenz, allerdings werde ich dort ja erst am 22. Bescheid erhalten, weil die Auswahlgespräche noch am Laufen sind. Ich will nur schonmal wissen, ob ich in Bochum drin bin und einen Platz sicher habe Ansonsten sind die anderen Unis auf meinen Ortspräferenzen 3-6 sowieso nicht wirklich realistisch. Und bei dir? Wo hast du Zulassungen unter Vorbehalt bekommen?
    Oder hast du noch gar nicht angerufen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1037
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2016
    Beiträge
    27
    Bin in Gießen mit 69,3 Punkten zugelassen, wer mehr als das hat und auf Gießen hofft, ist also drin



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1038
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2017
    Ort
    Essen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Zusage für ffm mit 1.3 waaaah. Hab jetzt doch angerufen weil E-Mail (immer noch nicht) beantwortet wurd.
    Ich flipp aus!!!
    Uiii herzlichen Glückwunsch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1039
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2016
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Josieeeeee Beitrag anzeigen
    Reele Chancen wohl nur in Bochum Aber ich hoffe noch auf Essen, als erste Ortspräferenz, allerdings werde ich dort ja erst am 22. Bescheid erhalten, weil die Auswahlgespräche noch am Laufen sind. Ich will nur schonmal wissen, ob ich in Bochum drin bin und einen Platz sicher habe Ansonsten sind die anderen Unis auf meinen Ortspräferenzen 3-6 sowieso nicht wirklich realistisch. Und bei dir? Wo hast du Zulassungen unter Vorbehalt bekommen?
    Damit hast du denke ich bessere Chancen als ich , habe nur in Rostock eine kleine Chance als 2.OP mit 1,3. Das Verfahren wurde ja dieses Jahr umgestellt demnach kann man sich an keinen Anhaltspunkten orientieren. Ich selbst habe auch noch nicht angerufen
    .



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1040
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Die sind bis 15:00 Uhr da, also los!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook