teaser bild
Seite 51 von 230 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Schnöli Beitrag anzeigen
    Eine stinknormale Armbanduhr, darf ich wohl gar nicht mitnehmen?!
    Warum solltest du keine normale Armbanduhr mitnehmen dürfen?



  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    63
    @Sternchenhase

    Ist anscheinend nicht mehr erlaubt.
    Nehme daher auch eine Stoppuhr mit.
    Armbanduhren (inkl. Smartwatches) sind im Testraum verboten. Denken Sie gegebenenfalls ersatzweise an einen anderen Zeitmesser (erlaubt sind stumm gestellte Wecker oder Stoppuhren jeweils ohne Rechnerfunktion).
    Quelle: tms-info.org

    @fabsl03
    Sorry, habe gestern eigentlich eine ausführliche Antwort geschrieben, aber die wird irgendwie nicht angezeigt ....

    Also, deine Ergebnisse sind wirklich hammer! Wenn der TMS so bei Dir läuft, wirst du ganz vorne mit dabei sein.

    Meine letzten Ergebnisse für die Untertests:
    Muster: 23/24
    Med.nat: 12/24
    Schlauchfiguren: 20/24
    Quantitative u. formale Probleme: 14/24
    Textverständnis: habe ich noch kein mal ganz trainiert
    Figuren lernen: 18/20
    Fakten lernen: 12/20
    Diagramme u. Tabellen: auch noch kein mal richtig trainiert

    Du hast mit den Punkten ja schon im besten Fall (ohne Abzug von Einstreuaufgaben) 128 Punkte und dazu kommt ja noch der Konzentrationstest!

    Habt ihr Tipps wie ich mir die Fakten in der kurzen Zeit gut merken kann und nicht alles durcheinander bringe, sodass ich eh alles nur rate. Ich erfinde halt wie es in dem MedGuru Buch erklärt wird für jeden Person ein Bild, aber ich glaube dafür bin ich zu unkreativ. Habe jetzt auch versucht eine Geschichte für jede Person zu erfinden, aber das klappt auch nicht. Ich weiß meistens nur max. 10 Antworten, der Rest wird geraten.

    LG und schöne Feiertage



  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    63
    Wieso werden meine Antworten nicht mehr "genehmigt"? Es wird immer angezeigt, dass diese von Moderatoren freigeschaltet werden müssen, was aber nie passiert...

    @fabsl03
    Ich schreibe dir eine PN

    @Sternchenhase
    Auf der tms-info Seite steht, dass Armbanduhren im Testraum verboten sind und deshalb ersatzweise andere Zeitmesser mitgenommen werden sollten.

    LG



  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    12
    Ich habe jetzt mal den Originalen Test von ITB Consulting in der richtigen Zeit gemacht (Das erste Buch) und folgende Ergebnisse gehabt:

    Muster erkennen: 14/24 P.
    Med. nat. Grundverständnis: 18/24 P.
    Schlauchfiguren: 19/24 P.
    Quant. und formale Probleme: 16/24 P.
    Konz. und sorgf. Arbeiten: 20/20 P. (bzw. 398/400)
    Textverständnis: 22/24 P.
    Figuren: 16/20 P.
    Fakten: 18/20 P.
    Diagramme: 18/24 P.

    Da ich das leider auch gar nicht einschätzen kann, würde ich mich freuen wenn jemand, der dieses Buch auch schonmal durchgemacht hat, seine Ergebnisse hier teilen könnte?



  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    51
    Das sind auf jeden Fall top Ergebnisse! Ich würde dir allerdings noch vorschlagen vielleicht mit anderen Büchern nochmal zu üben. Ich hab die Bücher von itb Consulting zu Anfang als Einstieg benutzt um die Aufgaben kennenzulernen. Ich hab mir dann die medguru Bücher gekauft, weil ich oft gelesen habe das das Anforderungsniveau bei den itb Consulting Büchern wohl wesentlich niedriger ist, als die testaufgaben. Das hab ich dann auch festgestellt, bzw. Eher das die Aufgaben der medguru Bücher schon wesentlich schwerer sind. Die testaufgaben kenne ich natürlich nicht.



MEDI-LEARN bei Facebook