teaser bild
Seite 6 von 230 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    63
    Sind ja doch recht viele 12er hier.

    Ich persönlich habe keine Wunschuni, werde aber versuchen in NRW zu bleiben. Letztendlich ist es mir egal, hauptsache ich habe einen Studienplatz.

    Liebe Grüße



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    Ich würde ja sehr gerne in den Süden, irgendwo nach Bayern oder Baden-Württemberg. Ich weiß auch nicht, es zieht mich einfach dorthin🙈
    @Hambro
    Von wo genau aus NRW kommst du denn? Ich würde gerne ein paar Leute hier zusammensuchen ( die Interesse haben) sich später mal zu treffen und in der Gruppe den Test zu simulieren und dafür zu üben,man könnte vergleichen und sich austauschen. Wäre vielleicht keine schlechte Idee
    Lg Anna



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    7
    @anna2018

    Also meine Wunschuni wäre Heidelberg, da ich dann nicht allzu weit entfernt von meiner Familie bin und da diese Uni auf den TMS einen hohen Wert legt. Sollte dies nicht möglich sein ist meine Wunschuni die Uni, die mich annimmt



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    @Senko
    Ja Heidelberg ist natürlich klasse, wäre bei mir auch erste Wahl, allerdings denke ich dass es von Jahr zu Jahr schwerer wird dort angenommen zu werden. Irgendwie will jeder nach Heidelberg und der benötigte Ranglistenplatz steigt von Jahr zu Jahr an. Naja trotzdem hoffen dass es klappt )))



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    4
    Hey

    Wann fangt ihr an euch vorzubereiten?



MEDI-LEARN bei Facebook