teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2016
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe medi-learners,
    hat jemand von euch sein Pflegepraktikum in München gemacht und Empfehlungen für spezielle Krankenhäuser bzw. Stationen für mich? Ich hätte an das Klinikum rechts der Isar / Großhadern und Unfall-/Neurochirugie / Intensiv gedacht, kenne aber leider niemanden, der sein Pflegepraktikum in München absolviert hat.
    Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich war in einem der genannten Häusern, allerdings ist das sehr lange her. Besser war es in kleinen Häusern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2013
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war in Großhadern auf einer Privatstation für Neurologie/Neurochirurgie, das ist sehr zu empfehlen. Insgesamt denke ich sind die Privatstationen in Großhadern besser fürs KPP, auf eine allgemeine würde ich dort nicht noch einmal gehen.
    Ansonsten das Klinikum Augustinum (auch in Großhadern) alle Stationen bis auf die 1 (Privatstation)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook