teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Gelöscht.
    Geändert von runningMan18 (21.11.2023 um 20:38 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich verweise mal auf den Post von Migole aus dem "Wie stehen deine Chancen" Thread. Der wird deine Frage beantworten können:
    http://www.medi-learn.de/foren/showt...=1#post1932748



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich verweise mal auf den Post von Migole aus dem "Wie stehen deine Chancen" Thread. Der wird deine Frage beantworten können:
    http://www.medi-learn.de/foren/showt...=1#post1932748
    Das ganze habe ich schon verstanden! Danke. Also bekomme ich dann schon Anfang September Bescheid, ob ich in Bochum zugelassen werde, obwohl ich Bochum auf OP 2 stehen habe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2016
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Heißt, ich stehe schon seit der 1. Stufe des AdH auf der Liste in Bochum (eventuell Zusage), bekomme aber erst in der 2. Stufe die Zusage/Ablehnung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook