teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2016
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meint ihr es gibt eine Chance das der Durchschnitt nur bei 220 Punkten liegt und es am Ende vielleicht 50% reichen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2014
    Ort
    Mannheim-HD
    Semester:
    4
    Beiträge
    58
    Laut angaben von Studenten aus früheren Jahrgängen lagen die Dozenten meist 100% oder nahezu 100% richtig, ich würde eher der Dozentenmeinung vertrauen als der Statistik. Nur weil viele Leute eine Antwort wählen heisst das nicht, dass sie richtig ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Also ganz im Ernst mal: Ich fand das jetzt (zumindest Tag 1) nicht schlimmer als F16. Gerade zB die Physiologie Fragen waren teils echt easy.
    Fand F16 da deutlich krasser.

    Tag 2 war komisch, dem stimme ich zu. Hatte das noch nie dass ich an Tag 2 schlechter war als an Tag 1....
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ich finde es ganz interessant, wie sehr da die Ergebnisse auseinandergehen.
    Ich war letztendlich an Tag 2 20% besser als an Tag 1. Hängt wohl wirklich sehr von den eigenen Schwerpunkten ab.

    Ich denke nicht, dass es auf 50% runtergesetzt wird :/. Wenn man sich mal die Prozentwerte anschaut, sieht man ja, abgesehen von einigen Ausreißern (die man vermutlich in jedem Examen hat), dass die Prozente sehr eindeutig bei den richtigen Antworten liegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde jetzt auch nicht darauf bauen, dass es runter gesetzt werden wird.

    Ich war bei diesem Examen sowohl an Tag 1 als auch an Tag 2 besser als bei meinen Generalproben. An Tag 1 sogar 20 %.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook