teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dito. Tag 1 war ich auch 16 % besser.
    Ok, Tag 2 schlechter. Lag an Psycho und den bescheuerten Ana Fragen.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2016
    Beiträge
    26
    Naja vielleicht kann man ja noch hoffen..echt ärgerlich alles
    Lernen umsonst für 3 Monate



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    2
    Es ist nicht verkehrt die kritischen fragen zu sammeln und innerhalb der Frist von einer Woche an Impp zu schicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt haben 5000 Teilnehmer die Ergebnisse eingegeben, hat sich was am Mittelwert geändert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2016
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie gesagt, ich hab bisher von jedem gehört, dass er oder sie insbesondere den zweiten Tag sehr schwer fand. Ist ja auch egal, es wird immer jemanden geben der es leichter oder schwerer fand. ^^
    Weiß jemand, ob und wenn ja, wann man Bescheid bekommt, dass eine/welche/wieviele Fragen rausgenommen werden? Oder muss ich jetzt wirklich bis Ende September warten bis ich meine Ergebnisse vom LPA bekomme?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook