teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Beiträge
    31
    Vorallem, wenn man den Jur...hat =D Ein ganz lieber Mensch, aber echt merkwürdig...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Richtig, BFE ist nur ein einziges Wochenende. GRIPS ist auch nicht immer - im 1. Semester glaub ich nur 1x 2h. (Und GRIPS ist eigentlich auch rein freiwillig, obwohl das niemand laut sagt... )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2016
    Beiträge
    75
    Danke=) Das sind sehr nützliche Infos.
    Könnt ihr mir vllt noch sagen, welche Bücher ihr für Physik, Bio und Chemie benutzt/ empfehlen könntet? Bei mir ist das Abi schon ein paar Jahre her und ich wollte schon mal da rein schauen, damit ich nicht gleich hinterherhänge
    Ach ja und wie sieht es mit Mathe aus?

    Freu mich schon sooo=) Hoffentlich ebbt die Begeisterung nicht nach ein paar Wochen wieder ab.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Beiträge
    31
    Zeeck für Chemie ist klasse. Für Physik wird oft der Harms empfohlen. Denke das braucht man aber nicht wirklich. Mit altklausuren war das auch ohne sehr gut machbar!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Beiträge
    31
    Nachtrag: Ich hab auch erst später angefangen. Ich hatte nur Zeeck und nix in Physik. Das lief ohne Probleme. Mathe sollte man mit Logarithmus rechnen können.

    Mach dir da keine Sorgen! In Gießen gibts auch noch Vorbereitungskurse vor Studienbeginn



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook