teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr die frage eingereicht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.05.2015
    Beiträge
    27
    Ich glaub wenn in einer Frage zwei richtige Antworten möglich sind und du eine davon gewählt hast bleibt dir der Punkt erhalten...mir is so als hätte ich das mal gelesen. Oder hab ich da was falsches im Kopf?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    Soweit ich weiß darf einem kein Nachteil entstehen durch herausgenommene Fragen (war zumindest bei den Uni-Klausuren so).

    D.h. wenn du die Frage richtig hattest, wird sie bei dir auch als richtig gewertet (auch wenn du die Alternativlösung hattest, die ja dann zum Ausschluss der Frage führt). Wenn man die Frage falsch beantwortet hat, wird diese herausgenommen und man macht ein paar Zehntel Prozentpunkte gut
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    11
    Also ich werde diese Frage schriftlich beanstanden. Es wird mir zwar nichts bringen aber vielleicht dem einen oder anderen den entscheidenden einen Punkt bringen. Nach dem 2.Tag und den blöden Ana&Psych Fragen, bin ich prinzipiell mit den IMPP Sesselfurzern auf Krawal aus. 😜



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    pgu80
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Adamson09.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook