teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Ganz blöde Frage: was ist Hubi?

    Edit: man sollte den Beitrag fertig lesen, stelle ich grad fest, da muss man dann auch nicht blöde Fragen stellen - ich gehe davon aus, dass Humanbiologie gemeint ist
    Tut mir Leid Ich hab da nicht mehr drangedacht



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    7
    Vielen Dank schon mal an alle! Ich werde mich morgen direkt mal mit Köln usw in Verbindung setzen!



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    aachen hat auch den (sehr guten) modellstudiengang... viel erfolg!
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    7
    Also Danke an alle aber das scheint irgendwie nicht möglich zu sein irgendwo genommen zu werden. Auf wenige freie Plätze bewerben sich oft 1000 Studenten.

    Die Uni bescheinigt mir sogar die Teilnahme an allen Praktika und Seminaren und es geht lediglich um Physio 2. 1 und 3 habe ich schon.
    Aber keine Uni ist in irgend einer weiße so nett einen nur an der Prüfung teilnehmen zu lassen, die Fortsetzung dafür ist nämlich als Mediziner eingeschrieben zu sein. Obwohl es nur um einen Platz im Pc Raum geht, sozusagen!

    Noch irgend wer eine Idee?

    Selbst die Zulassung aus Österreich hilft mir nicht 100%ig weiter, da das Prüfungsamt mir nicht verbindlich sagen kann ob der Physio Schein aus Österreich anerkannt wird.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weise*



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook