Kommt drauf an. Bei klassischem Verlauf bekomme ich die sonografisch meist recht bescheiden dargestellt. Bei etwas kaudaler gelegener V. subcalvia habe ich allerdings schon mehrfach sonografisch gut darstellen und punktieren können; dann oft in Winkeln und Lokalisationen, die ohne Sono zum sicheren Pneu geführt hätten (bzw. die ich ohne Sono so nie geführt hätte).