teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2015
    Beiträge
    23
    Hallo Sternchenhase auch dir danke für deine Antwort!

    Anscheinend hat sich ein fehler eingeschlichen als die Uni Erlangen die Infos von hochschulstart bekommen hat. Sowohl E-Mail als auch Telefon blieben unbeantwortet :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ach, dann stress dich erst recht nicht!

    Wie bereits gesagt, bei denen ist die Hölle los. Versuche es morgen ganz in der Früh nochmal telefonisch und per Mail und ansonsten meldest du dich in 3 Wochen nochmal bei denen .

    Du hast ihnen Bescheid gesagt (Mail), es war nicht deine Schuld, es steht nicht falsch auf deiner Hochschulzugangsberechtigung. Es ist nur eine kleine Formalität, nicht weiter tragisch . Es sollte ausgebessert werden, ist aber kein Grund, jetzt Sorge zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    In 3 Wochen ist ein bisschen spät, in Erlangen müssen Mediziner noch persönlich zur Einschreibung erscheinen.
    Geh einfach hin, die sind echt nett und daran gewöhnt, dass irgendwo ein Schreibfehler ist oder irgendeine Bescheinigung noch fehlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2016
    Beiträge
    11
    Hallo,

    Ich habe meine Zulassung für Zahnmedizin bekommen und genau das selbe Problem.
    Bei mir steht da auch Erlangen als Ort, an welchem ich meine HZB erhalten habe. Ich tippe daher stark auf einen internen Fehler.

    Die haben dafür auch einen extra Beauftragten. Leider habe ich den heute nicht mehr erreicht. Man kann da von 8-16 Uhr anrufen. Werde es morgen nochmal probieren.

    Gruß,

    Schmorf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2016
    Beiträge
    4
    Keine Sorge , war bei mir auch und bei der Inmatrikulation hat alles ganz normal geklappt...
    Kenn jemanden der auch eine Zusage bekommen hat und bei ihm war das auch.
    Scheint wohl normal zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook