teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Und nach dem FA wird alles besser? Träum weiter
    Auch das habe ich weder gemeint noch behauptet. Wahnsinn, was alles in meine Worte reininterpretiert wird.
    Ich denke, dass man als Facharzt etwas freier ist, was die Berufsmöglichkeiten betrifft - weiter im Krankenhaus bleiben/ Angestellte in einer Praxis/ eigene Praxis etc... - und auch etwas selbstständiger (etwas weniger abhängig von Oberärzten und zugeteilten Operationen).
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    FA hat auch Nachteile, trotzdem ist mein Praxisleben schon angenehmer als die Klinik. Mit einer Ausnahme. Ich musste am Anfang erst wieder lernen, mit 30 Urlaubstagen auszukommen, war aus der Klinik mit all dem Nacht- und Überstundenfrei 40-50 Tage pro Jahr gewohnt.
    In den meisten Praxen sind evtl. Überstunden halt im Gehalt abgegolten.
    Wer in der Klinik keine Überstunden dokumentiert, der hat den Schuß echt nicht gehört!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook