teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe (fast ) zwei Monate Famulatur in der Schweiz gemacht, allerdings nicht am USZ.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Also das das USZ so früh voll ist ....naja, glaube ich nicht so ganz ) Ich studiere da.
    Bewirb' dich doch an einer anderen Zürcher Klinik. Chirurgie gibt's ja überall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Am USZ werden auch viele Stellen kurzfristig nochmal frei, da viele absagen. Du kriegst da sicher noch einen Platz @Threadsteller!

    Allerdings würde mich mal interessieren, woher die guten Bewertungen kommen... Ich habe damals niemanden getroffen, der in der Chirurgie Spaß hatte geschweige denn was gelernt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Am USZ werden auch viele Stellen kurzfristig nochmal frei, da viele absagen. Du kriegst da sicher noch einen Platz @Threadsteller!

    Allerdings würde mich mal interessieren, woher die guten Bewertungen kommen... Ich habe damals niemanden getroffen, der in der Chirurgie Spaß hatte geschweige denn was gelernt hat.
    word.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.09.2016
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Antworten Leute! Ja, ich werde es mal auch bei anderen Krankenhäusern versuchen. Oder zumindest noch einmal kurzfristig.

    Also das mit den guten Bewertungen habe ich vom famulaturrankings und der seite medizinernachwuchs. Dort beschreiben Medizinstudenten immer wie begeistert sie von der Lehre und dem Engagement der Ärzte dort sind dir etwas zu zeigen.
    Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass das sooo gut sein soll. Wo würdet ihr jmd eher was in der Schweiz empfehlen? Ich bin gerade selber überrascht, dass ich mit der Einschätzung so daneben liege😅 hahaha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook