teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2016
    Beiträge
    13
    Hallo Leute,
    Glückwunsch an diejenigen, die bereits einen Platz erhalten haben. Ich war leider nicht so glücklich.
    In Mannheim war Grenzrang 70 ich liege auf Rang 84 und in Köln war Grenzrang 99 und ich liege auf Rang 118.
    In Mannheim müssten also noch 14 Leute abspringen, in Köln 19. Sollte ich mir Hoffnungen machen? Für Mannheim mache ich mir keine großen Hoffnungen, da man es nur als 1. oder 2. OP nennen kann. Aber Köln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2014
    Ort
    Köln
    Semester:
    1.
    Beiträge
    6
    Hey, habe in Mannheim einen Rang von 73, Grenzrang 70.
    Meine erste Frage: Kann es sein, dass die da nen gewaltigen Fehler gemacht haben? Ich komme nämlich nur gerade mal auf 50 Punkte, und mein Wettbewerb wurde letztes Mal auch schon nicht gewertet.
    Und meine nächste Frage: Wie viele Hoffnungen darf ich mir im Nachrückverfahren machen? Hab nämlich gelesen, dass letztes Jahr wohl nur eine einzige Person in Mannheim abgesprungen sein soll :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2016
    Beiträge
    13
    Cesara denke nicht, dass ein Fehler gemacht wurde. Komme auch nur auf knapp 49 Punkte und habe wie gesagt Rang 84!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2016
    Beiträge
    14
    Hallo cesara, darf ich fragen, wo du diese Information zum Nachlesen gefunden hast, dass im letzten Jahr in Mannheim nur ein Platz im NRV vergeben wurde ? Gibt's diese Info dann auch iwo zu den anderen Unis ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2015
    Beiträge
    10
    Hat jemand Erfahrungen vom Nachrückverfahren in Rostock der letzten Jahre?

    Rang 168, Grenzrang 153. 15 Plätze (in etwa 10%) sind eher unwahrscheinlich, wenn man sich schon die Mühe macht HRO auf OP 1 anzugeben und extra zum Auswahlgespräch antanzt oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook