teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2016
    Beiträge
    30
    Ich hatte auch Lospech. Ich wollte hiermit mal die alten Hasen um Infos bezüglich der vergangenen Jahre im Nachrückverfahren bitten.
    In Marburg habe ich Grenzrang 508 Mein Rang 653
    In Ulm habe ich Grenzrang 245 und Mein Rang 321

    Nachdem jetzt jemand gesagt hat, er wurde mit über 100 Abstand in Ulm genommen im 1. Nachrückverfahren habe ich etwas Hoffnung. In welchem Jahr war das?
    Ich habe 76 Abstand in Ulm, und 145 in Marburg.
    Wie würdet ihr meine Chancen einschätzen, im Nachrückverfahren genommen zu werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2016
    Beiträge
    14
    Hi Ursa, also wenn ich den Beitrag von luisa richtig verstanden habe, für den ich mich an der Stelle herzlich bedanke, hat sie geschrieben, dass es um das letzte Sommersemester geht, in dem sie nachgerückt ist. Und auf HSS müsstest du eigentlich auch finden, wie viele Plätze (aber Zahnmedizin gucken) es zu vergeben gab; dann hast du zumindest einen ungefähren Anhalt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Hi "Pech",
    ich habe natürlich in Ulm nachgeschaut. Aber da finde ich nur was von 27 Plätzen Zahnmedizin. Deshalb kamen mir die Zahlen nicht so ganz schlüssig vor. Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Hallo Medimäuschen,

    da sind wir ja eine Schicksalsgemeinschaft. Meine Zahlen sind latent besser:
    In Ulm habe ich Rang 283 (mir fehlen 38 Plätze)
    Marburg Rang 609 (mir fehlen 101 Plätze)

    Ich kann dir ja eine Rückmeldung geben, falls ich irgendwie doch noch reinrutschen sollte. Dann bist du nicht mehr weit davon entfernt.
    aber eigentlich wage ich es selbst nicht, wirklich darauf zu hoffen. das wäre zu schön!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Das bei mir war WiSe 13/14.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook