teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Was bitte ist das für eine Frage?
    Hättest Du eine bessere Abiturnote hättest Du mehr Auswahl, so kannst Du nur hoffen. Mit einer universitären Karriere wird das so nichts.

    Für Dich in der Vorklinik käme doch nur München mit dem MPI in Frage zum Durchstarten und wissenschaftliche Erstkontakte knüpfen. (MPI = Max Planck Institut (Psychiatrie)).
    Ich glaube alle Erstis in Homburg stimmen mir zu.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Reg dich ab, so dämlich ist die Frage nun auch wieder nicht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ob Homburg oder Bochum nen Unterschied ausmachen? Du schreibst überall das gleiche Staatsexamen, wie gut du dabei abschneidet kommt auf dich persönlich an, nicht auf die Uni.
    Und Kontakte knüpfst du in Famulaturen, PJ etc.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von eskimo313 Beitrag anzeigen
    Also für mich wäre es extrem wichtig etwas in der Neurologie oder Psychiatrie zu finden. Sind die da im Saarland fit drin?
    Wie glaubst Du finden die Homburger Neurolog*innen und Psychiater*innen Deine Frage?

    Die freuen sich bestimmt auf Dich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Es ist doch müssig sich mit Schülern über diese Feinheiten zu zoffen, die haben halt die Sicht eines Schülers auf Uni/Karriere etc., dass das nicht zwangsläufig eine Schnittmenge mit der Realität bildet ist doch klar....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook