teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2016
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich komme jetzt ins 7. Semester und habe eigentlich seit ich 14/15 Jahre alt bin, sehr große Angst mich mit HIV anzustecken. Ich kenne die Infektionswege und alles, trotzdem habe ich ständig Angst ich könne mich anstecken.
    Vor ner Woche dachte ich ich hätte mich mit ner Nadel gestochen und mich dadurch angesteckt und gerade gestern hatte ich wieder total Angst, als ich jemanden bei einem Radunfall geholfen habe und bei schlechter Sicht dann in sein Erbrochenes gegriffen habe (Papierschnitt am Finger) und seitdem steigere ich mich wieder rein und denke, ich habe jetzt HIV bekommen, vielleicht hatte ich ja auch noch in sein Blut gefasst.

    Naja, jedenfalls zweifle ich zur Zeit stark daran dass ich jemals als Ärztin arbeiten kann.. geht's da wem ähnlich?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Das ist ein ganz klassischer Fall für eine Verhaltenstherapie.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Mal an ne Therapie geacht? Wie kommst du in den FAmulaturen klar? Wie hast du das im KPP geschafft?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2016
    Beiträge
    33
    Ich hatte jetzt erst meine erste Famulatur und sobald jemand mit blutigem Besteck oder Nadeln o.ä. hantiert hat, habe ich schon darauf geachtet, dass es mich nicht berührt. :-/ wir hatten hauptsächlich alte Leute auf der Station und das beruhigte mich ein wenig..
    Therapie hatte ich mal angefangen, aber war dann nicht zufrieden mit der Therapeutin und seitdem war ich nicht mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann solltest du das wohl nochmal in Angriff nehmen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook